html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Hey

[Mood] solala
[Music] The Red Jumpsuit Apparatus - your guardian angel

Heut ist mal wieder ein Sonntag, irgentwie schreib ich meistens Sonntags in meinen Blog.
Jaa... ich bin immoment in einer sehr komigen Stimmung, irgentwie so fröhlich obwohl eig. ziemlich viel schief läuft. Vllt liegt das daran das ich an die guten sachen im Leben denke und mich nicht von dummen oder längst vergangenen Gedanken ablenken lassen... ich lass die alten Sachen jz einfach mal ruhen, ich glaub sie habens verdient... hab lange genug meine Zeit in sie investiert und mir meinen Kopf über sie zerbrochen. Ich glaub wir verschwenden unser Leben viel zu sehr an unnötige Gedanken und Phasen das wir vergessen was es noch alles für uns bereit hält... und ich hab auch lange Zeit in soner Phase gelebt in der ich nur an die Vergangenheit und an alte Erinnerungen gedacht hab , aber das war einfach nur so weil ich in meiner Zukunft keinen Sinn mehr sah.
Klar muss man an den Erinnerungen festhalten, aber sie sollen nicht das Leben bestimmen.

Allein wenn ich mir meine Dateien auf dem PC anschaue fällt mir auf das ich soviel Zeit in Gedichte und Gedanken über Freunde, Liebe usw verschenkt habe...
und das schlimmste daran war immer das die Leute denen ich etwas gewitmet habe es zwar schön fanden, aber mehr auch nicht... und sie sahen nie die Zeit und die Liebe die ich für sie darein gesteckt hab.

Es is krass, an was ich alles festhalte... und traurig... wenn man bedenkt wieviel Zeit bereits vergangen ist.


22.4.07 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen