html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Biiirthday :)

Heut is ein besonderer Tag, ich bin 18. geworden - endlich ^-^.
In der schule wars auch cool & witzig =).
Dhana, Anna, Benny & Julia hatten ne Überraschung für mich. Ich fand es höchst misteriööös als die 10 mins zu spät zum Unterricht kamen, und aufeinma geht die Tür auf, dat Licht jeht aus und die kommen da mit Wunderkerzen rein und singen voll laut happy birthday :D damit hatte ich dann nun garnich gerechnet, der Lehrer schon voll abgefuckt ^^ das die da einfach mitten im Unterricht reinkommen & dann noch das Licht ausmachen xD. Dann hab ich von denen noch ne rose bekommen und nen joop duschgel, voll süüüüß .

Und gleich kommen meine Verwandten ...

und morgen big fett Party mit Jany, Bina & Anni in Delling =)).

8.3.07 14:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen