html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Es ist mal wieder lange her...

als ich das letzte mal hier reingeschrieben habe.
Wow, das ist 'ne lange Zeit!
Aber bei mir hat sich nicht viel getan... mein 1 jähriges Praktikum ist fast beendet und ich vermiss die kids jetzt schon.
Im nächsten Jahr ist dann nur Schule angesagt, das wird bestimmt anstrengend... aber immerhin tu ich nun endlich etwas das mir Spaß macht.
Ich hoffe nur mein Notendurchschnitt am Ende wird gut, damit ich auch direkt studieren kann und nicht erst noch warten muss.
Die Lehrer sagen für den Studiengang Soziale Arbeit/Sozialpädagogik braucht man nen Schnitt von 2,0... (?!)

Und ansonsten, in Sachen Liebe ist eigentlich auch alles wie beim alten, außer das sich der Alltag leider ein bisschen eingeschlichen hat. Aber das macht es auch irgendwie wieder sympatisch.

Ich wünschte ich hätte wieder mehr Zeit, meinen Blog umzustylen aber immoment fällt es mir eh schön schwer, Zeit für normale Dinge aufzubringen.
Ich denke mal, dass ich in 1 Woche wenn ich Urlaub habe, den Blog mal etwas umkrempeln werde.
Was echt nervt ist, dass man bei Arcor keine Bilder hochladen kann... wenn man in der Hoffnung ist, diese länger als 2 Wochen zu behalten. Ich versteh das nicht, wieso muss Arcor immer alle Bilder von den Seiten löschen?!
Help! Kennt jemand ne Seite wo man kostenlos Bilder hochladen kann und das so lange man will? D.h ohne dass sie nach ner Zeit von dem Blog/der Homepage gelöscht werden?
Wäre echt hilfreich, wenn sich da jemand auskennt ;-)!

Das wars auch schon für heute!
bis bald.

Die Jacky
23.6.08 19:17


Werbung