html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Chicago

Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten an einem unbestimmten Platz und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt, gibt man den Löffel an die Kumpels ab... un diesmal ist sie nicht gekomm'n, vielleicht hat sie's nich gepackt, nur eine kleine Nachricht ist was sie hinterlassen hat...
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago...
in Chicago - irgendwo wo mich keiner kennt.


13.5.07 17:04


Werbung


Hi!

[Music] Incubus - love hurts
[Mood] besser als je zuvor!

So, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, bin seit dem letzten mal nicht mehr dazu gekommen. Hab mich total ins Praktikum vertieft und mich auf meine Ausbildung konzentriert und nun wirklich nicht mehr damit gerechnet das die Leute von der Schule anrufen und mir sagen dass ich zum Fachabi zugelassen bin ^^, die haben mich zwar geweckt (7 uhr) aber dann war ich volkommen wach, vor Freude. Da hab ich echt lange drauf gewartet, es wär ein Traum irgendwann Sozialarbeit studieren zu können und anderen Menschen zu helfen. Jetzt muss ich mich echt anstrengen, aber denke das wird schon... bin ja einigermaßen ehrgeizig. Bin mal gespannt wie meine neue Klasse is, und die alte werd ich echt mega vermissen <3. Und sonst ist auch alles paletti, Praktikum is voll cool.
Und bald sind Sommerferien, dann fahr ich zwei Wochen mit Bina nach Holland, ans Meer... das wird geil!
24.5.07 12:14