html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Hey <3

[Mood] happy
[Music] Creed - with arms wide open

Das war ja nix mit der Cocktailbar :D hauptsache die Busse fahren in der Woche voll scheiße ^.- naja, hatten trotzdem Spaß am Lagerfeuer =)) die neusten News sind auch ausgetauscht, was will man mehr. Ich bin mal gespannt wie unser "Barbie Girl" Video wird ^^
Leute macht euch auf was gefasst :D!

Ich wünsch euch schonma im Vorraus Frohe Ostern.
Eure, Jacky <3

5.4.07 21:20


Werbung


Joa...

ich glaub ich tu zu viel für manche Leute, werd das jetzt ma ändern und die, die ankommen... sind dann wohl richtige Freunde.

18.4.07 21:55


Hey

[Mood] solala
[Music] The Red Jumpsuit Apparatus - your guardian angel

Heut ist mal wieder ein Sonntag, irgentwie schreib ich meistens Sonntags in meinen Blog.
Jaa... ich bin immoment in einer sehr komigen Stimmung, irgentwie so fröhlich obwohl eig. ziemlich viel schief läuft. Vllt liegt das daran das ich an die guten sachen im Leben denke und mich nicht von dummen oder längst vergangenen Gedanken ablenken lassen... ich lass die alten Sachen jz einfach mal ruhen, ich glaub sie habens verdient... hab lange genug meine Zeit in sie investiert und mir meinen Kopf über sie zerbrochen. Ich glaub wir verschwenden unser Leben viel zu sehr an unnötige Gedanken und Phasen das wir vergessen was es noch alles für uns bereit hält... und ich hab auch lange Zeit in soner Phase gelebt in der ich nur an die Vergangenheit und an alte Erinnerungen gedacht hab , aber das war einfach nur so weil ich in meiner Zukunft keinen Sinn mehr sah.
Klar muss man an den Erinnerungen festhalten, aber sie sollen nicht das Leben bestimmen.

Allein wenn ich mir meine Dateien auf dem PC anschaue fällt mir auf das ich soviel Zeit in Gedichte und Gedanken über Freunde, Liebe usw verschenkt habe...
und das schlimmste daran war immer das die Leute denen ich etwas gewitmet habe es zwar schön fanden, aber mehr auch nicht... und sie sahen nie die Zeit und die Liebe die ich für sie darein gesteckt hab.

Es is krass, an was ich alles festhalte... und traurig... wenn man bedenkt wieviel Zeit bereits vergangen ist.


22.4.07 21:56


The Fray - How to safe a Life

Schritt eins, du sagst, dass wir reden müssen
Er läuft, du sagst, setz dich, es ist nur eine Unterhaltung
Er lächelt dich höflich an
Du starrst höflich zurück
Eine Art Fenster zu deiner Rechten
Er geht nach links und du bleibst rechts stehen
Zwischen der Grenze von Angst und Schuld
Und du fragst dich, warum du eigentlich gekommen bist.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt.

Lass ihn wissen, dass du es am besten weißt
Denn nach all dem, weißt dus am besten
Versuche hinter seine Verteidigung zu kommen
Ohne bewährte Unschuld
Stelle eine Liste von dem zusammen, was falsch ist
Die Dinge, die du ihm die ganze Zeit gepredigt hast
Und hast du Gott gebeten, dass er dich erhört.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt.

Als er anfängt lauter zu werden
Senkst du deine Stimme und gewährst ihm eine letzte Entscheidung.
Fahr, bis du die Straße verlierst
Oder zerbreche mit denen, denen du gefolgt bist
Er wird eins von beidem tun
Er wird eines von beiden durchziehn
Oder er wird sagen, dass er sich geändert hat
Und du fragst dich, warum du eigentlich gekommen bist.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt:

24.4.07 22:37


The Killers - When you were young

"And sometimes you close your eyes
and see the place where you used to live
When you were young"


27.4.07 21:06