html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Frohes neues!!! ^^

Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und viel jesoffen ^^.
Silvester war aufjedenfall cool.
Ich glaub das wird mein Jahr, ich werd 18 mach führerschein..ein schritt mehr in die unabhängigkeit =)...fang vllt meine Lehre an.
Hoffentlich wirds für euch auch ein gute Jahr!

Wo ihr schonmal da seit...geht ma hier auf die Seite und postet nen Komment wenn ihr Lust habt...

~> Inside by Jany & Jacky (unsere Interpretation)

...wir haben uns echt mühe gegeben unsere Gefühle passend auszudrücken. Take a look into your inside.
1.1.07 15:00


Werbung


Hy...

[Mood] Traurig
[Musik] Avril lavigne - Nobody's fool


Oh man, ich hab noch nie so scheiße gepennt wie letzte Nacht.
Kennt ihr das, wenn ihr über soviel nachenkt dass euer Kopf platzen könnte? Und ihr könnt nicht schlafen, weil ihr den Gedanken einfach nicht aus eurem Kopf bekommt? Anscheinend bin ich doch labiler als ich dachte, klar nach außenhin immer stark und Erwachsen, aber in mir drin bin ich wohl manchmal noch das kleine labile Mädchen das mit der ganzen Situation einfach nicht klar kommt. Ich wünschte alles wäre anders...ich wünschte man könnte die Zeit um ein paar Jahre zurückdrehen. Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Leben bist jetzt fast alles anders gemacht hättet? Aber ihr könnt es nicht ändern, denn schließlich kann man die Zeit nicht zurückdrehen und man muss mit seiner Vergangenheit irgentwie einigermaßen klar kommen. Und ich hätte echt viel anders gemacht, ich hätte mich in der Schule mehr angestrengt, dann würde ich nicht jetzt da hängen wo ich bin...dann würde ich vllt Abi machen und nich mit dem dummen Realschulabschluss rumlaufen, denn dumm bin ich nich, ich war damals nur zu faul und einfach zu stur um das einzusehen was meine Eltern mir immer sagten, ich war wohl irgentwie zu naiv zu der Zeit. Was ich noch anders machen würde ist wohl das ich mich nie bei einem "bestimmten Chatprogramm" oder so angemeldet hätte, ich hätte damals als ich 14 war doch wissen müssen dass da eh nur unreale Menschen sind die sich als etwas hinstellen was sie nicht sind. Klar, lernt man dort Leute kennen, man vertraut ihnen (wie kann man nur?) und man denkt man könnte übers Internet ne Freundschaft führen, doch dann stellt man schnell fest das man sich nie sehen wird. Was ich daraus gelernt habe?:"Vertraue nie einem Menschen dem du beim reden nicht in die Augen sehen kannst". In der Liebe hätte ich auch fast alles anders gemacht...ich muss mir auch echt immer die Typen aussuchen die mich verarschen oder die nich zu mir passen und die einem dann am Ende das Herz brechen und im Endeffekt nur an sich denken. Aber was will man denn gegen seine Gefühle tun? Man kann nichts tun, ganz einfach. Was hätte ich noch anders gemacht? Ich wär warscheinlich nicht so frech zu meinen Eltern gewesen, dann hätte ich die Heutige Spannung zwischen uns verhindern können und wir wären vielleicht eine "perfekte" Familie geworden (aber wer will das schon?). Ich hätte mir vielleicht alles gefallen lassen sollen was Leute zu mir sagen und es mir gefallen lassen, Kritik einstecken sollen...aber nein das hab ich nicht, ich hab immer dagegen geredet, aber das hat mich auch irgentwie stärker gemacht.
Doch was hätte ich in meinem Leben nie anders gemacht?

Ich will nie meine Freunde missen, mit euch hatte ich die beste Zeit und würde ich die Zeit zurückdehen würde ich in dem Punkt nichts anders machen, außer vllt das ich mit manchen immoment mehr zutun hab oder so. Freunde sind halt immernoch das Beste!
Und da sieht man mal wieder - Freunde sind halt immer da...und deswegen auch wichtiger als irgentwelche Typen.

3.1.07 11:30


+*Ein gefallener Engel der versucht zu fliegen...
doch die Vergangenheit klebt an seinen Flügeln*+.


Pics in groß auch nochma auf "Whos Jacky":







5.1.07 17:12


I see you're looking,
but are you looking my way?
I'd like to think so
I can only say...

...sometimes I, melt I,
I don't know where to put myself but I'm
not alone, 'cause right outside
there's two people just falling in love...

Some other time, some other place
maybe I'll show you my real face!

6.1.07 16:06


Ferien vorbei.

[Mood] Mal so, mal so
[Music] Snow patrol - chasing cars

Joa, die Ferien sind vorbei und die Schule hat wieder begonnen.
Das lenkt einen dann auch von der harten Realität ab die sich immoment abspielt. Umso älter ich werde um so mehr merke ich was wirklich zählt im Leben.
Freundschaft - Liebe - Bildung
Joa und in Sachen Liebe...
Es ist scheiße wenn man jemanden liebt (obwohl, ob das Liebe ist?), und die liebe nicht erwiedert wird.
Das is garnich so einfach, aber was red ich denn...das kennt ihr bestimmt auch.

Naja machts mal gut...
Jacky
9.1.07 21:44


Guten Tag ^^

[Mood] geht so...
[Music] Take that - Patience

Nä nä nää...immoment hab ich wieder ne menge stress, arbeiten, fahrschule, Bewerbungsgespräche, scheiß Zeugniss (stress mit meinen Eltern), liebeskummer...
aber naja auch das geht vorbei!.
Hoffe ich jedenfalls o.O!

Da läuft einem ma wat ordentliches übern weg, wat zu einem passt...un wat is? der jenige merkt das nich ^^ merk dat nur ich? manno x)

Aber was beschwehr ich mich eigentlich xD
bringt doch eh nix...ich muss wohl mal handeln ^^
aber handeln kann ich nur wenn ich besoffen bin...

complicated sag ich euch!

Wisst ihr was, am 23.01 bin ich aufm Juli konzert in Köln!!!
Freu mich schon voll ^^

Just have a little Patience...

19.1.07 18:05


heeey :D

[Mood] happy =))
[Music] Juli - das gute Gefühl

Mein Konzertbericht vom Juli Konzert am 23.1.07:

Ja als wir dahin kamen, kam es mir garnicht vor wie beim Konzert sondern eher wie in nem Club oder so...die Leute liefen da rein & raus, auch später beim Konzert! Wir und zwei andere Mädels haben sich dann erstma vorgedrängelt, was ja eig. voll dreist war...weil wir erst um 19.30 uhr da antanzten (Einlass:18.30 xD). Die Vorband war fürn Arsch, aber die haben auch nur ne halbe st. gespielt. Als Juli dann auf die Bühne trat spielten sie das erste Lied "diese Leben". Ich muss sagen das die Eva von Juli ganz gut live singen kann und in echt is se noch hübscher. Nur das Publikum ey, das war ja beinahe peinlich! Wir und noch nen paar andere waren die einzigen die rumgesprungen sind und so. Der Applaus war auch eher lahm. Da brachte mein rumgekreische und mein klatschen auch nich viel. Und bis dann erstma am Ende als die gehen wollte einer drauf kam ma Zugabe zu schreien! Voll die Senioren Gemeintschaft xD. Das letzte Lied war "perfekte Welle", das war dann auch das einzige Lied wo echt alle total abgingen. Ich muss sagen das sich Juli in jedem Album selbst übertrifft, ich könnte auch nicht sagen ob ich das erste oder das zweite besser finde, die sind einfach beide geil...jedes auf seine Art & Weise. Vom neuen Album find ich besonders toll "das gute Gefühl", "zerrissen", "wir beide" & "bist du das?". Aber eigentlich sind wie schon gesagt alle gut, aber man hat ja immer so seine favoriten.
Das Konzert ging bis ca. 22.30 Uhr, hätt mir aber gerne noch mehr angehört, ging voll schnell vorbei irgentwie.

Naja so alles in allem, isses echt ne gute Liveband muss man einfach sagen. Die 26 € haben sich aufjedenfall gelohnt und ich kanns nur weiterempfehlen sich die ma live anzugucken.

Lg. Jacky <3
25.1.07 20:07