html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Hallooo

[mood] Happy!
[music] Saving Jane - the Girl next door

Na ihr, wird wohl mal zeit wieder was reinzuschreiben.
Mir gehts total toll, ich hab endlich meinen Realschulabschluss *juppiii* ^^. Ja joa und sonst is auch eigentlich alles paletti.
Hoff mal bei euch auch.
Werd hier bald ne neue Seite hinmachen, wo Pics von Freunden & mir hinkommen...also es lohnt sich in 1 - 2 wochen nochmal vorbeizuschauen =).
Machts gut, Lg Jacky

6.6.06 20:43


Werbung


Hi LeutZ

[mood] müüüüde
[music] Nick Lachey - whats left of me

Wie es aussieht werde ich doch keine "foto/friends-seite" machen da ich noch keinen Server gefunden habe, der die bilder auch lange auf der Hp lässt. Arcor is einfach nur scheiße, die Fotos werden nach 2 wochen gelöscht oder kA, jedenfalls kann man sie sich dann nich mehr angucken, und das nervt echt & is viel zu viel arbeit...die immer wieder neu draufzumachen, sorryyy.
Liebe grüße, Jacky
bussi
30.6.06 19:16