html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
...

Na ihr...wird mal wieder Zeit was zu schreiben.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll! Immoment läuft alles irgentwie nicht so wie ich es will -.- und das fuckt so derbst ab. Selbst Sachen die ich unbedingt will gelingen mir nicht =( ich hab Angst das mein Abschluss jetzt draufgeht! Meine Berufswünsche ändern sich Monatlich...und das mit 17?! Sollte man da nicht eigentlich schon wissen was man machen will? Naja das werfen ei nem die Leute um einen rum jedenfalls an den Kopf -.-! Aber ich denk mal das Problem haben die meisten in meinem Alter. Und das schlimmste is....keiner versteht mich...alle sagen "Ja du müsstest dann bald ma wissen was du machen willst" ja ach nee weisste...!
Oh man, warum is das Leben so komliziert?!
Ich glaub ich schreib mal nen Song xD über mein LebeN ^^!
Es gibt immer gute und schlechte Seiten im Leben eines Menschen...aber warum seh ich meistens immernur die schlechten?
Naja ich muss jZ englisch lernen(-.-) xD

Foo Fighters - The best of you
(schönes Lied)

Bye Bye
JackY

15.3.06 15:02


Werbung


Marek...
You called me strong, you called me weak,
But still your secrets I will keep,
You took for granted all the times I never let you down...

(3 doors down - kryptonite)

oH man...unsere Freundschaft is mir echt wichtig...
sonst würde ich niemals was über dich in mein block schreibn klar?
Naja du hörst mich eh nicht...weiss gott, wo du bist!
29.3.06 18:48


SchatZ...

Ich Liebe dich <3 =)
Bald sinds schon 1 Jahr & 3 Monate!
Ich bin so froh das es dich gibt...
*Kisses*

29.3.06 18:51