html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Naaa

[Mood] happy!
[Music] Joan Osborne - What If god was one of us

dieses geile Lied das ich gerade höre, war irgentwie eine Inspiration was in meinen Blog zu schreiben.
Aber irgentwie bin ich was Müde, vom Joggen...hab gerade noch was gepennt, damit ich mogen wieder einigermaßen fit bin fürs arbeiten und danach mit Bina innen Cinedom in "Rache ist Sexy".
Würde zwar auch gerne in "streben nach Glück" aber der soll ja nich so doll sein ^^.
Heute war ja übelst geiles Wetter o.O das hat mir irgentwie gute Laune bereitet...der Frühling is schon toll!
Hoffentlich isses morgen wieder so toll, dann kann man wat an den Rheinpromenaden entlang laufen...hach jaa..freu mich schon auf Sommer...und auf die ganzen Partys! <3
Hab auch schon nen tolles Sommerlied...habs beim Joggen gehört, nämlich Justin Timberlake - what goes around comes around
ich find das Lied vermittelt voll das Sommerfeeling, fragt mich nich warum. Aber manchma spinnen die auch im Radio, wenn ich dann im tiefsten Winter iregntwie "alalalala long" oder "california" höre, denk ich mir auch...spinnen die x)!

Also machts gut...
.+*eure Jacky*+.

der Sonnenuntergang in meinem Kaff...schööön!

(by Jacky)
23.2.07 20:12


Werbung


Naaa...

Heut is mal wieder Sonntag... da dachte ich, ich schreib mal was in mein Blog.
Immoment is hier ja fett Karneval angesagt, hab dieses Jahr aber nicht so wirklich Lust, fragt mich nicht warum x) die letzten Jahre war immer Party und nun...komisch, was?!
Naja mir geht die Musik zur Zeit auch einfach ziemlich auf den Driss, ausserdem is alles so voll und der Alk is so teuer, Grund genug oder?

oO und der Dennis is bei DSDS rausgeflogen, die geile Sau x) naja ok, singen konnt er ja nich so gut =). Jz hab ich neue Favouriten und zwar die Lauren Talbot und den Marc Medlock, die sind echt der Hammer.

Naja machts mal gut!
eure Jacky

18.2.07 12:04


Eines Tages



Eines Tages,
werde ich vor deiner Tür stehen,
- u n e r w a r t e t
es wird Jahre her sein das wir uns das letzte Mal sahen,
ich werde nicht mehr die selbe sein,
denn die Erfahrungen die ich bis du dem Zeitpunkt hatte, haben mich verändert.
Wenn ich dann so da stehe,
mit meinen G e d a n k e n & G e f ü h l e n,
die sich seit Jahren aufgestaut haben,
die ich nie verdrängen konnte
werde ich hoffen dass du die Tür öffnest
Sollte dies der Fall sein
gucke ich dir in deine wunderschönen Auge
doch ich weiß nicht - werden sie zurückschauen?
Wirst du etwas s a g e n?
Oder die Tür, die du kurz geöffnet hast - wieder schließen?
Wird dir alles egal sein was wir vor Jahren erlebt und gefühlt haben?
Du fühlst das gleiche wie ich!
Du bist mein S p i e g e l b i l d!
Mich quält es auch, dich nach einem streit nicht in den Arm nehmen zu können.
Eines Tages, werde ich vor dir stehen, und ich werde dir dies alles sagen...
ich werde dir sagen dass ich dich all die Jahre vermisst hab,
das dort wo du einst warst, bis zu diesem Zeitpunkt ein Loch war, das n i e m a n d stopfen konnte.
Ja, in den nächsten Jahren wird dich niemand ersetzen können...
du bist etwas B e s o n d e r e s und ich schätze dich so sehr!
(by Jacky)
11.2.07 14:39


3.2.07 19:34


heeey :D

[Mood] happy =))
[Music] Juli - das gute Gefühl

Mein Konzertbericht vom Juli Konzert am 23.1.07:

Ja als wir dahin kamen, kam es mir garnicht vor wie beim Konzert sondern eher wie in nem Club oder so...die Leute liefen da rein & raus, auch später beim Konzert! Wir und zwei andere Mädels haben sich dann erstma vorgedrängelt, was ja eig. voll dreist war...weil wir erst um 19.30 uhr da antanzten (Einlass:18.30 xD). Die Vorband war fürn Arsch, aber die haben auch nur ne halbe st. gespielt. Als Juli dann auf die Bühne trat spielten sie das erste Lied "diese Leben". Ich muss sagen das die Eva von Juli ganz gut live singen kann und in echt is se noch hübscher. Nur das Publikum ey, das war ja beinahe peinlich! Wir und noch nen paar andere waren die einzigen die rumgesprungen sind und so. Der Applaus war auch eher lahm. Da brachte mein rumgekreische und mein klatschen auch nich viel. Und bis dann erstma am Ende als die gehen wollte einer drauf kam ma Zugabe zu schreien! Voll die Senioren Gemeintschaft xD. Das letzte Lied war "perfekte Welle", das war dann auch das einzige Lied wo echt alle total abgingen. Ich muss sagen das sich Juli in jedem Album selbst übertrifft, ich könnte auch nicht sagen ob ich das erste oder das zweite besser finde, die sind einfach beide geil...jedes auf seine Art & Weise. Vom neuen Album find ich besonders toll "das gute Gefühl", "zerrissen", "wir beide" & "bist du das?". Aber eigentlich sind wie schon gesagt alle gut, aber man hat ja immer so seine favoriten.
Das Konzert ging bis ca. 22.30 Uhr, hätt mir aber gerne noch mehr angehört, ging voll schnell vorbei irgentwie.

Naja so alles in allem, isses echt ne gute Liveband muss man einfach sagen. Die 26 € haben sich aufjedenfall gelohnt und ich kanns nur weiterempfehlen sich die ma live anzugucken.

Lg. Jacky <3
25.1.07 20:07


Guten Tag ^^

[Mood] geht so...
[Music] Take that - Patience

Nä nä nää...immoment hab ich wieder ne menge stress, arbeiten, fahrschule, Bewerbungsgespräche, scheiß Zeugniss (stress mit meinen Eltern), liebeskummer...
aber naja auch das geht vorbei!.
Hoffe ich jedenfalls o.O!

Da läuft einem ma wat ordentliches übern weg, wat zu einem passt...un wat is? der jenige merkt das nich ^^ merk dat nur ich? manno x)

Aber was beschwehr ich mich eigentlich xD
bringt doch eh nix...ich muss wohl mal handeln ^^
aber handeln kann ich nur wenn ich besoffen bin...

complicated sag ich euch!

Wisst ihr was, am 23.01 bin ich aufm Juli konzert in Köln!!!
Freu mich schon voll ^^

Just have a little Patience...

19.1.07 18:05


Ferien vorbei.

[Mood] Mal so, mal so
[Music] Snow patrol - chasing cars

Joa, die Ferien sind vorbei und die Schule hat wieder begonnen.
Das lenkt einen dann auch von der harten Realität ab die sich immoment abspielt. Umso älter ich werde um so mehr merke ich was wirklich zählt im Leben.
Freundschaft - Liebe - Bildung
Joa und in Sachen Liebe...
Es ist scheiße wenn man jemanden liebt (obwohl, ob das Liebe ist?), und die liebe nicht erwiedert wird.
Das is garnich so einfach, aber was red ich denn...das kennt ihr bestimmt auch.

Naja machts mal gut...
Jacky
9.1.07 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]