html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Hey

[Mood] solala
[Music] The Red Jumpsuit Apparatus - your guardian angel

Heut ist mal wieder ein Sonntag, irgentwie schreib ich meistens Sonntags in meinen Blog.
Jaa... ich bin immoment in einer sehr komigen Stimmung, irgentwie so fröhlich obwohl eig. ziemlich viel schief läuft. Vllt liegt das daran das ich an die guten sachen im Leben denke und mich nicht von dummen oder längst vergangenen Gedanken ablenken lassen... ich lass die alten Sachen jz einfach mal ruhen, ich glaub sie habens verdient... hab lange genug meine Zeit in sie investiert und mir meinen Kopf über sie zerbrochen. Ich glaub wir verschwenden unser Leben viel zu sehr an unnötige Gedanken und Phasen das wir vergessen was es noch alles für uns bereit hält... und ich hab auch lange Zeit in soner Phase gelebt in der ich nur an die Vergangenheit und an alte Erinnerungen gedacht hab , aber das war einfach nur so weil ich in meiner Zukunft keinen Sinn mehr sah.
Klar muss man an den Erinnerungen festhalten, aber sie sollen nicht das Leben bestimmen.

Allein wenn ich mir meine Dateien auf dem PC anschaue fällt mir auf das ich soviel Zeit in Gedichte und Gedanken über Freunde, Liebe usw verschenkt habe...
und das schlimmste daran war immer das die Leute denen ich etwas gewitmet habe es zwar schön fanden, aber mehr auch nicht... und sie sahen nie die Zeit und die Liebe die ich für sie darein gesteckt hab.

Es is krass, an was ich alles festhalte... und traurig... wenn man bedenkt wieviel Zeit bereits vergangen ist.


22.4.07 21:56


Werbung


Joa...

ich glaub ich tu zu viel für manche Leute, werd das jetzt ma ändern und die, die ankommen... sind dann wohl richtige Freunde.

18.4.07 21:55


Hey <3

[Mood] happy
[Music] Creed - with arms wide open

Das war ja nix mit der Cocktailbar :D hauptsache die Busse fahren in der Woche voll scheiße ^.- naja, hatten trotzdem Spaß am Lagerfeuer =)) die neusten News sind auch ausgetauscht, was will man mehr. Ich bin mal gespannt wie unser "Barbie Girl" Video wird ^^
Leute macht euch auf was gefasst :D!

Ich wünsch euch schonma im Vorraus Frohe Ostern.
Eure, Jacky <3

5.4.07 21:20


Feeerien!

[Mood] great :D
[Music] Gwen Stefani - Sweet Escape

Juhu, endlich Ferien das wird auch mal Zeit...
endlich Auspennen x). Aber wir haben schon die erste Ferienwoche fast rum oO. Naja, heut Abend erstma mit Jany nach Köln in ne Cocktailbar und nächste woche is dann auch schon wieder Dellingparty un direkt den Tag nach ne Geb. Party von ner Freundin, aber ich glaub net das ich dahin geh... das pack ich gar nicht. Jaa Delling is immer sehr sehr anstregend ^^. Ich find die Ferien sind viel zu kurz und gehen viel zu schnell vorbei, voll die Unverschämtheit :D!

Ich wünsch Euch noch schöne sonnige Ferien <3

27.3.07 20:06


.+*Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht*+.


Blink 182 - please take me home

Oh
no it happend again,
she's cool, she's hot, she's my friend
I tried for hours if so,
you leave me no where to go

She's unstopable, unpredictable
I'm so jaded, calculated, wrong

Please take me home, too late, it's gone
I bet you're sad, this is the best time we ever had

I hope, hope that it lasts,
give in, forget the past
Be strong when things fall apart,
honest this breaks my heart

She's unstopable, unpredictable
I'm so jaded, calculated, wrong

Please take me home, too late, it's gone
I bet you're sad, this is the best time we ever had
Please take me home, too late, it's gone
I bet you're sad, this is the best time we ever had

Why did we have to go date?
It's too easy to complicate
Be strong when things fall apart
(be strong when things fall apart)
honest this breaks my heart
(it's so hard)

Let's go!

Please take me home, too late, it's gone
I bet you're sad, this is the best time we ever had
Please take me home, too late, it's gone
I bet you're sad, this is the best time we ever had

25.3.07 13:48


Hey :)

[Moo] Happy
[Music] Nelly Furtado - Say it right

Mein Birthday is vorbei, und die Delling party ging ma richtig ab x) nur leider konnte man teilweise nix mit mir anfangen weil ich hacke iregntwo rumsaß. Ich trink nie wieder wodka...bzw nich mehr soviel -.-! Aber es war echt cool, also was ich noch weiss. Waren erst um 07.30 uhr morgends zu Hause...
freu mich schon auf die nächste Party am We -> Abiparty.

liebe grüße
.+*Jacky*+.

13.3.07 17:55


Biiirthday :)

Heut is ein besonderer Tag, ich bin 18. geworden - endlich ^-^.
In der schule wars auch cool & witzig =).
Dhana, Anna, Benny & Julia hatten ne Überraschung für mich. Ich fand es höchst misteriööös als die 10 mins zu spät zum Unterricht kamen, und aufeinma geht die Tür auf, dat Licht jeht aus und die kommen da mit Wunderkerzen rein und singen voll laut happy birthday :D damit hatte ich dann nun garnich gerechnet, der Lehrer schon voll abgefuckt ^^ das die da einfach mitten im Unterricht reinkommen & dann noch das Licht ausmachen xD. Dann hab ich von denen noch ne rose bekommen und nen joop duschgel, voll süüüüß .

Und gleich kommen meine Verwandten ...

und morgen big fett Party mit Jany, Bina & Anni in Delling =)).

8.3.07 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]