html> In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl

Who's Jacky? ↑Love&Hate↓ Favourite Music I love this Song

People

Friends ♥ Love ♥ Pictures A good Friendship

Thoughts

Heart&Soul Songlyrics

Contact

Bye, bye Guestbook Contact Archiv
Es ist mal wieder lange her...

als ich das letzte mal hier reingeschrieben habe.
Wow, das ist 'ne lange Zeit!
Aber bei mir hat sich nicht viel getan... mein 1 jähriges Praktikum ist fast beendet und ich vermiss die kids jetzt schon.
Im nächsten Jahr ist dann nur Schule angesagt, das wird bestimmt anstrengend... aber immerhin tu ich nun endlich etwas das mir Spaß macht.
Ich hoffe nur mein Notendurchschnitt am Ende wird gut, damit ich auch direkt studieren kann und nicht erst noch warten muss.
Die Lehrer sagen für den Studiengang Soziale Arbeit/Sozialpädagogik braucht man nen Schnitt von 2,0... (?!)

Und ansonsten, in Sachen Liebe ist eigentlich auch alles wie beim alten, außer das sich der Alltag leider ein bisschen eingeschlichen hat. Aber das macht es auch irgendwie wieder sympatisch.

Ich wünschte ich hätte wieder mehr Zeit, meinen Blog umzustylen aber immoment fällt es mir eh schön schwer, Zeit für normale Dinge aufzubringen.
Ich denke mal, dass ich in 1 Woche wenn ich Urlaub habe, den Blog mal etwas umkrempeln werde.
Was echt nervt ist, dass man bei Arcor keine Bilder hochladen kann... wenn man in der Hoffnung ist, diese länger als 2 Wochen zu behalten. Ich versteh das nicht, wieso muss Arcor immer alle Bilder von den Seiten löschen?!
Help! Kennt jemand ne Seite wo man kostenlos Bilder hochladen kann und das so lange man will? D.h ohne dass sie nach ner Zeit von dem Blog/der Homepage gelöscht werden?
Wäre echt hilfreich, wenn sich da jemand auskennt ;-)!

Das wars auch schon für heute!
bis bald.

Die Jacky
23.6.08 19:17


Werbung


verdammt lang her... verdammt lang...

[Mood] happy!
[Music] Coldplay - trouble

Hi!
Als ich gerade nach ca. 2 Monaten mal wieder auf meiner Homepage/meine Blog ging war ich etwas geschockt! Da hab ich doch tatsächlich seit den Sommerferien nix mehr reingeschrieben. Mein Gott, bin ich faul! Hab aber zur Zeit auch nicht wirklich Lust und witme mich lieber wichtigen Menschen (denn das macht das Leben aus!) Bin seit 3 Monaten wieder glücklich vergeben! ... Glücklich? SEHR GLÜCKLICH !

Mir gehts gut, ich hoffe euch auch.
Bis demnächst mal.
Lg, Jacky

6.10.07 15:23


Sommerferien

[Mood] geht so
[Music] DJ Sammy - the Boys of Summer

Ja, ich hör gerade voll das Sommerliedchen ;-) heute ist
dann auch ausnahmsweise mal ein sonniger (Sonn)Tag.
Morgen früh fahr ich für 2 Wochen mit Bina nach Holland (Middelburg) freu mich schon obwohl ich "jemanden" sehr vermissen werde :-(. Hoffentlich regnets nich wie bescheuert...
na ja denk jetzt einfach mal optimistisch.
Jedenfalls, wir hören uns in zwei Wochen, dann mit neuen Fotos.

Hab übrigens meinen Block überarbeitet, wie gefällts euch?
Gästebucheinträge sind immer cool ;-)

Liebe Grüße und schöne weitere Sommerferien,
eure Jacky

8.7.07 16:02


Hi!

[Music] Incubus - love hurts
[Mood] besser als je zuvor!

So, es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, bin seit dem letzten mal nicht mehr dazu gekommen. Hab mich total ins Praktikum vertieft und mich auf meine Ausbildung konzentriert und nun wirklich nicht mehr damit gerechnet das die Leute von der Schule anrufen und mir sagen dass ich zum Fachabi zugelassen bin ^^, die haben mich zwar geweckt (7 uhr) aber dann war ich volkommen wach, vor Freude. Da hab ich echt lange drauf gewartet, es wär ein Traum irgendwann Sozialarbeit studieren zu können und anderen Menschen zu helfen. Jetzt muss ich mich echt anstrengen, aber denke das wird schon... bin ja einigermaßen ehrgeizig. Bin mal gespannt wie meine neue Klasse is, und die alte werd ich echt mega vermissen <3. Und sonst ist auch alles paletti, Praktikum is voll cool.
Und bald sind Sommerferien, dann fahr ich zwei Wochen mit Bina nach Holland, ans Meer... das wird geil!
24.5.07 12:14


Chicago

Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten an einem unbestimmten Platz und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt, gibt man den Löffel an die Kumpels ab... un diesmal ist sie nicht gekomm'n, vielleicht hat sie's nich gepackt, nur eine kleine Nachricht ist was sie hinterlassen hat...
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago...
in Chicago - irgendwo wo mich keiner kennt.


13.5.07 17:04


The Killers - When you were young

"And sometimes you close your eyes
and see the place where you used to live
When you were young"


27.4.07 21:06


The Fray - How to safe a Life

Schritt eins, du sagst, dass wir reden müssen
Er läuft, du sagst, setz dich, es ist nur eine Unterhaltung
Er lächelt dich höflich an
Du starrst höflich zurück
Eine Art Fenster zu deiner Rechten
Er geht nach links und du bleibst rechts stehen
Zwischen der Grenze von Angst und Schuld
Und du fragst dich, warum du eigentlich gekommen bist.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt.

Lass ihn wissen, dass du es am besten weißt
Denn nach all dem, weißt dus am besten
Versuche hinter seine Verteidigung zu kommen
Ohne bewährte Unschuld
Stelle eine Liste von dem zusammen, was falsch ist
Die Dinge, die du ihm die ganze Zeit gepredigt hast
Und hast du Gott gebeten, dass er dich erhört.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt.

Als er anfängt lauter zu werden
Senkst du deine Stimme und gewährst ihm eine letzte Entscheidung.
Fahr, bis du die Straße verlierst
Oder zerbreche mit denen, denen du gefolgt bist
Er wird eins von beidem tun
Er wird eines von beiden durchziehn
Oder er wird sagen, dass er sich geändert hat
Und du fragst dich, warum du eigentlich gekommen bist.

Was habe ich falsch gemacht, ich hab einen Freund verloren
Irgendwo in dieser Bitterkeit
Und ich wäre die ganze Nacht mit dir wach geblieben
Wenn ich gewusst hätte, wie man ein Leben schützt:

24.4.07 22:37


 [eine Seite weiter]